Noch mehr bloggern – Kälber total

Gepostet von in Kälberaufzucht, Kälbergesundheit am 4. September 2023
0 0 0 Keine Kommentare

noch mehr bloggern - kälber total

Heute melde ich mich mit einer sehr persönlichen Neuigkeit bei euch. Der eine oder andere mag es vielleicht schon mitbekommen haben. Seit dem 1. September bin ich nun ein fester Mitarbeiter bei Förster-Technik und kümmere mich dort als tierärtzlicher Kälberspezialist vor allen Dingen um alle Fragen der Kälbergesundheit und -haltung. 

Was bedeutet das nun für meinen Kälberblogger-Account, der ja erst durch Initiative von Förster-Technik überhaupt zustande kam und auch weiterhin unterstützt wird?

Ich werde das genau so wie bisher handhaben, dass mein Blog in erster Linie ein informativer Kanal bleiben wird. Denn genau das macht die Attraktivität und die Qualität der Informationen und Berichterstattungen aus, wie ich in vielen Feedbacks von Euch bislang mitbekommen habe. 

Ich habe zudem vor, durch meine nun noch intensivere Tätigkeit und den Bezug zur Kälberaufzucht noch häufiger auch Kurzvideos mit Praxisbezug zu posten. Ich verspreche mir dadurch, dass der Kälberblog damit noch vielfältiger und wertvoller wird.

Denn: Jedes Kalb zählt! – Und ist ein Baustein für die Zukunft eurer Betriebe!

Euer Kälberblogger
Peter Zieger

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert